Brezelwürfeln des CDU-Ortsverbands

Der CDU-Ortsverband hatte zum traditionellen Brezelwürfeln eingeladen und viele Mitglieder waren der Einaldung gefolgt. Der 1. Vorsitzende Christian Weiß konnte u. a. auch Altbürgermeister Horeth mit Ehefrau begrüßen. Er gab einen kurzen Abriss über die Aktivitäten des letzten Jahres, welches von den Vorbereitungen zur Kommunalwahl geprägt, ließ aber auch Aktivitäten wie die Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde mit dem beliebten "Wihhenebinden auf Doningers Hof" und die Organisation und Gestaltung des Café Kirchturmblicks im November nicht aus. Ein Dankeschön für die Unterstützung der Arbeit des Ortsverbandes galt dem gesamten Vorstand, allen Helfern und Sponsoren.

Beim Brezelwürfeln hatten sich dieses Mal zwei Mannschaften gebildet. Nachdem Altbürgermeister Horeth sich im lezten Jahr knapp geschlagen geben musste, waren alle Anwesenden gespannt, wie sich der Wettstreit dieses Mal entwickeln würde. Zunächst sah es sehr gut aus und Altbürgermeister Horeth, 1. Manschaft, lag gleich auf mit Christian Weiß, 2. Manschaft, auf dem 2. Platz, so dass es zu einem spannenden Schlagabtausch in Sachen Würfeln zwischen den beiden "Kontrahenten" kam. Auch dieses Mal musste sich der Altbürgermeister geschlagen nehmen. So standen als Sieger fest Bernhard Droll auf dem 1. Platz, welcher mit hoher Punktezahl von Anbeginn als Sieger feststand, Christian Weiß auf dem 2. Platz und Priska Allgeier auf dem 3. Platz. Johan Horeth nahm die "Niederlage" mit Humor auf und kündigte für das nächste Jahr bereits Revanche an.

Die Gewinner des Brezelwürfelns

Die Gewinner des Brezelwürfelns Bernhard Droll, Priska Allgeier und Christian Weiß.